+++ Trotz der aktuellen Situation wie gewohnt für Sie erreichbar! Mehr erfahren +++
zurück

News Archiv

ELSÄSSER gibt seine Visitenkarte auf der Weltleitmesse der Baumaschinenbranche ab

München/Nufringen, 5. März 2019. Wenn am 8. April die Tore zur weltgrößten Messe der Baumaschinenbranche in München öffnen, wird auch der führende Filterspezialist in der DACH Region seine Visitenkarte abgeben. ELSÄSSER Filtertechnik ist bei der bauma 2019 in den Münchner Messehallen mit seinem gesamten Dienstleistungs-und Produkt-Know-how vertreten und stellt erstmals auch eigene, speziell für die Baumaschinenbranche entwickelte Produkte vor.

Weltleitmesse der Industrie: ELSÄSSER zeigt in Hannover erstmals eigene Produkte

Hannover/Nufringen, 4. März 2019. Weltpremiere auf der Hannover Messe: ELSÄSSER Filtertechnik wird Anfang April im Rahmen der Fachmesse ComVac dem Fachpublikum zum ersten Mal überhaupt eigene, patentierte Produkte vorstellen. Bei der Leitmesse für Druckluft- und Vakuumtechnik wird der führende Filterspezialist in der DACH Region an fünf Tagen außerdem mit seinem gesamten Dienstleistungs- und Produkt-Know-how vertreten sein.

Spende für die Björn Steiger Stiftung

Nufringen/Winnenden. Das neue Jahr beginnt für die kleinsten Patienten besonders erfreulich. Mit einer Spende in Höhe von 400 Euro unterstützt die ELSÄSSER Filtertechnik GmbH den "Babynotarztwagen Felix", welcher Frühchentransporte in und um Stuttgart übernimmt.