+++ Trotz der aktuellen Situation wie gewohnt für Sie erreichbar! Mehr erfahren +++
zurück

ELSÄSSER Filtertechnik zeigt sich höchst zufrieden mit der Messe maintenance 2020

Dortmund/Nufringen, 17. Februar 2020.          In den vergangenen Jahren hat sich die maintenance zur deutschen Leitmesse für industrielle Instandhaltung entwickelt. ELSÄSSER Filtertechnik präsentierte sich in diesem Jahr auf 35 Quadratmetern mit seinem gesamten Dienstleistungs- und Produkt-Know-how auf einem attraktiven Stand und konnte nach zwei Tagen ein durchweg positives Fazit ziehen.

Die maintenance Dortmund verschafft Fachbesuchern alljährlich einen Überblick über neueste technische Lösungen, Produkte, Trends und aktuellstes Wissen rund um die Instandhaltung. Zudem ermöglicht sie es den Ausstellern, ihre technischen Dienstleistungen und Maschinen kompakt an zwei Tagen im Zentrum der Metropolregion Rhein-Ruhr zu präsentieren. Die ELSÄSSER Filtertechnik GmbH stellte in den Westfalenhallen die Markenprodukte aller führenden Filterhersteller zur Verfügung. Im Einzelnen standen Luftfilter, Flüssigkeitsfilter, Vakuumfilter, Hydraulikfilter, Luftentölelemente, Erodierfilter, Druckluftfilter, Entstaubungsfilter, Filter für Ölnebelabsaugung sowie Klima- und Lüftungsfilter im Blickpunkt.

Nach zwei Messetagen konnte der führende Filterspezialist der DACH Region ein absolut positives Fazit ziehen. Geschäftsführer Peter Wink: „Viele wertvolle Gespräche sowohl mit Bestandskunden als auch mit enorm vielen Interessenten fanden an den beiden Messetagen statt und wir konnten bereits weitere Folgetermine vereinbaren. Unser offener, informativer Stand mit einigen Highlights wurde allenthalben gelobt – die maintenance 2020 war für unser Unternehmen ein voller Erfolg!“

> Pressemitteilung downloaden