Ellen Wolf
Telefon: 07032 / 96 04-0
info@filter-technik.de

zurück

ELSÄSSER mischt unter 7.700 Läufern mit

Stuttgart/Nufringen, 3. Juli 2019. Sport verbindet – das dachten sich rund 7.700 Läuferinnen und Läufer aus 450 Unternehmen der Region, die jetzt beim Firmenlauf B2Run in Stuttgart starteten. ELSÄSSER Filtertechnik war mit 12 Aktiven dabei.

Bei der siebten Auflage des B2Run in der baden-württembergischen Landeshauptstadt stimmte einfach alles: Organisation, Wetter und Stimmung konnten nicht besser sein. Die 4,7 Kilometer lange Strecke rund um das Neckarpark-Areal war gut zu bewältigen. Dabei standen allerdings nicht Ergebnisse und Platzierungen im Vordergrund, sondern Spaß und Freude am gemeinsamen Erlebnis.

Geschäftsführer Peter Wink freute sich über ‚seine‘ Läuferinnen und Läufer: „Zum wiederholten Male war der B2Run ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und die rege Beteiligung aus unserem Unternehmen zeigt, dass wir bei ELSÄSSER auch außerhalb der Firmenräume ein super Team sind

 

> Pressemitteilung downloaden