Ellen Wolf
Telefon: 07032 / 96 04-0
info@filter-technik.de

zurück

Mit Schwung und magischer Zauberei geht ELSÄSSER ins Jubiläumsjahr 2019

Stuttgart/Nufringen, 22. Januar 2019.           Weihnachtsfeier kann jeder. Und nachdem die ELSÄSSER Filtertechnik GmbH im Dezember bereits eine interne Feier für die Angestellten ausgerichtet hatte, stand nun das erste Highlight im Januar an. Traditionell lädt das Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Ehefrauen/Ehemännern sowie den Partnerinnen/Partnern zu einer großen Neujahrsfeier ein. Die passende Kulisse bot dieses Mal das Römerkastell in Stuttgart.

„Vor wenigen Jahren waren wir bei dieser Gelegenheit noch 30, vielleicht 40 Personen“, so Geschäftsführer Peter Wink bei seiner Begrüßung, „heute freuen wir uns bereits über mehr als 100 Gäste!“. Ein Indiz dafür, in welchem Maße der führende Filter-Spezialist der DACH Region gewachsen ist. 15 Prozent Umsatzsteigerung in 2018 seien ein klarer Beleg dafür, dass das Unternehmen auf dem richtigen Kurs sei. Und das 40. Jubiläumsjahr, betonte Wink, werde den Grundstein für weiteres Wachstum legen. Neben dem kontinuierlichen Ausbau des Kerngeschäftes werden die erstmalige Vorstellung eigener, patentierter Produkte auf den Leitmessen ComVac, BAUMA und Agritechnica Maßstäbe setzen. Wink dankte bei dieser Gelegenheit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre ausgezeichnete Arbeit: „Erfolg ist nur im Team möglich. Und wir alle gemeinsam bei ELSÄSSER sind ein hervorragendes Team“.

Nachdem die Neujahrsfeier mit einem Sektempfang und einem internationalen Spezialitäten-Buffet eröffnet worden war, ließen sich die Filter-Spezialisten bei einer exklusiven Zaubershow von Thorsten Strotmann „hautnah“ begeistern. Der anschließende Nachtisch und das Get Together boten dann noch einen schönen Ausklang für einen zauberhaften Abend.

 

> Pressemitteilung downloaden