Ellen Wolf
Telefon: 07032 / 96 04-0
info@filter-technik.de

zurück

Zwei erfolgreiche Tage in den Dortmunder Westfalenhallen

Dortmund/Nufringen, 21. Februar 2019.    Rund 5.000 Fachbesucher kamen am 20. und 21. Februar zur Maintenance nach Dortmund und sorgten bei der führenden Fachmesse für industrielle Instandhaltung für einen neuerlichen Besucher-Rekord. ELSÄSSER Filtertechnik präsentierte sich auf 30 Quadratmetern mit seinem gesamten Dienstleistungs- und Produkt-Know-how.

Seinen Kunden stellt der Spezialist für Filtrationslösungen die Markenprodukte aller führenden Filterhersteller zur Verfügung. In Dortmund standen Luftfilter, Flüssigkeitsfilter, Vakuumfilter, Hydraulikfilter, Luftentölelemente, Druckluftfilter, Entstaubungsfilter, Filter für Ölnebelabsaugung sowie Klima- und Lüftungsfilter im Blickpunkt.

Nach zwei Messetagen konnte der führende Filterspezialist der DACH Region ein absolut positives Fazit ziehen. Vertriebsleiter Tobias Schmucker: „Ein wirklich gelungener Auftritt bei der Maintenance 2019. Unser neuer Messestand kam sehr gut bei den Besuchern an, der Standort lag optimal und wir waren ideal erreichbar.“ Die ausgestellten Exponate wurden dabei zu einem besonderen Blickfang am Stand von ELSÄSSER. Neben regionalen und nationalen Kontakten konnten in diesem Jahr auch vermehrt internationale Kunden begrüßt werden.  Viele gute Gespräche fanden an den beiden Messetagen statt und etliche Folgetermine vor Ort bei Kunden und Interessenten wurden bereits avisiert. Schmucker: „Die Maintenance war ein voller Erfolg und die aktive Messenachbereitung wird uns die Wege zu neuen Kunden ebnen“.

 

> Pressemitteilung downloaden